2009 - Muammar al-Gaddafi über Kennedy-Mord und Israels Dimona-Atomanlage



Muammar al-Gaddafi´s Rede zur Feier des 40. Jahrestages der libyschen Revolution (Jamahiriya) 2009, über Kennedy´s Ermordung, Israel´s Atomanlage in Dimona, Obamas Herkunft und noch vieles mehr. 

Gaddafi veröffentlichte den einen Friedensvorschlag der Palästinensern und Israelis gleichberechtigt behandelt, White Book (ISRATIN), Al Gathafi, Muammar (2003-05-08): http://www.algathafi.org/html-english... 

Kennedy bestand auf Inspektionen der Israelischen Atomanlage vor seiner Inbetriebnahme. Ben Gurion trat zurück, Kennedy wurde ermordet. Hier der Schriftwechsel zwischen beiden: http://rense.com/general42/enemies.htm 

Wikipedia: Dimona Nulear Facility "Experten aber kamen zu dem Schluss, dass der wirkliche Zweck die Produktion von Atomwaffen ist. Dimona wurde zwischen 1962 und 1964 in Betrieb genommen."

Hier geht es zum Video: youtu.be/BH2USl1dChY

Kommentare:

  1. Der Link zum o.g. Video geht ins Leere. Wenn ich den gemeinten Film gefunden habe, dann ist dies hier ein Ersatzlink: https://www.youtube.com/watch?v=XhniLzdfFZA
    IngolfPetersohn@i2pmail.org
    www.pitur.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Jugoslawien,Serbien wurde genau SO vernichtet,Gaddafi hat das oft angeprangert!!

    AntwortenLöschen